21.02.2016

Neuer Negativrekord

Nordhorn_web
71 Scorer-Punkte konnte Nordhorn am Sonntag im Spiel gegen den HEC erzielen. Der HEC in der gesamten Saison bisher 39. 
28 Tore hat Nordhorn geschossen. Der HEC in der gesamten Saison bisher 22.
 
Und so wie sich diese Statistik liest, war auch das Spiel. Sehr schönes Eishockey auf Seiten von Nordhorn. Überforderte Spieler auf Seiten von Harsefeld. Auch die absolute Rumpfbesetzung von Nordhorn, die nur mit 10 Feldspielern und einem Torwart angereist sind, reichte aus um den Tabellenletzten tief im eigenen Drittel einzuschnüren und ein ums andere Mal durch tolle Kombinationen einzunetzen.
 
Positiv, der HEC hat bis zu letzt sein Möglichstes versucht, und hat sogar noch im letzten Drittel eine Auszeit genommen um 30 Gegentore zu verhindern. Erfolgreich. Mit 0:12, 0:9, 0:7, war sogar eine leichter Steigerung in den Abwehrbemühungen zu erkennen.
 
Das letzte Heimspiel dieser Saison, findet am Sonntag, den 28.02. gegen Altona 1b statt.

Weitere News

  • 17.10.2016 - Spieler gesucht ! du hast sicher in der Zwischenzeit ... mehr
  • 28.02.2016 - Saisonabschluss verpfiffen! Es hätte ein sehr ... mehr
  • 14.02.2016 - Adendorf revisited Wer erinnert sich nicht an das ... mehr
  • 05.02.2016 - Das war großartiges Eishockey! Jedenfalls vom Gegner. ... mehr
Übersicht